Kindergeburtstag im Kletterpark

Ihr wollt euren Kindergeburtstag im Kletterpark feiern?

Dann seid ihr hier genau richtig!

In unserem Kletterwald und dem angrenzenden Biergarten “Waldbembelsche“ findet ihr vielerlei Möglichkeiten für einen erlebnisreichen Tag, bei dem sich alle an der frischen Luft bewegen können. Langeweile kommt bei 4 Kinderparcours von 1,50m bis 4m Höhe nicht auf.

Der Kletterspaß beginnt schon ab 5 Jahren, daher sind Kindergeburtstage auch für Grundschüler kein Problem und herzlich Willkommen. Für die kleineren und jüngeren Kletterer empfiehlt sich immer eine erwachsene Begleitperson. Sie kann in manchen Fällen beim Umhaken helfen und den Kiddies Mut zusprechen.

Eigene Getränke, Kuchen, Snacks etc. können gerne mitgebracht werden.

Diese könnt ihr in unserem Kinderbereich zu euch nehmen, dort befinden sich Tische und Bänke sowie unser Kinderparcours und Anfängerparcours. Dort habt ihr eure Kinder direkt im Blick und könnt miterleben, wie sie durch die einzelnen Elemente zwischen den Bäumen klettern.

Als Alternative bieten wir euch in Kooperation mit dem Waldbembelsche das „Kombi-Paket“ an. Das „Kombi-Paket“ beinhaltet ein Softgetränk und eine Portion Chicken Nuggets mit Pommes oder eine Brat-/ Rindswurst mit Pommes. Die Kosten betragen 5€ pro Kind.

Ab 5 Kindern klettert das Geburtstagskind bei uns Kostenfrei und bekommt noch ein kleines Geschenk. Die anderen Kinder werden gemäß Ihres Alters eingestuft.

Bitte reserviert den Kindergeburtstag rechtzeitig, am besten eine Woche im Voraus oder früher bei uns direkt im Park, per Telefon, E-Mail oder über unsere Onlinereservierung (siehe unten).

Für die Anmeldung des Kindergeburtstags benötigen wir

  • Name des Geburtstagskindes
  • Ungefähres Alter der Kletterer
  • Ungefähre Anzahl der Kletterer
  • Datum und Uhrzeit wann ihr kommen wollt
  • Telefonnummer für Rückfragen
  • Einverständniserklärungen

EINE TOLLE ERINNERUNG

Tolle Erinnerungen an diesen Tag sind unsere Urkunden. Diese Kosten pro Kind 1,00€. Damit wir euch die Urkunden aufsetzen können, benötigen wir am besten die Namen aller Geburtstagsgäste im Vorfeld.

Checkliste für den Tag, an dem ihr uns besucht

  • Einverständniserklärungen der eingeladenen Kinder
  • wenn möglich Fahrradhelme
  • festes Schuhwerk (keine Sandalen etc.)
  • bequeme Kleidung

Nur Barzahlung möglich!
Wir freuen uns auf euren Besuch! 🙂

Bitte reserviert den Kindergeburtstag rechtzeitig, am besten mindestens eine Woche im Voraus, bei uns direkt im Park, per Telefon, Email oder über unser Formular.